FAQ

FAQ

  • Eine Rückerstattung kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eines VIP Abonnements gefordert werden, wenn:

    1. Keinerlei VIP Inhalte gelesen wurden.
    2. VIP Inhalte für weniger als 1 Tag (gerechnet als 24 Stunden nach Kauf der VIP Mitgliedschaft) gelesen wurden.

    Rückerstattungen sind nicht möglich, wenn:

    1. Innerhalb 1 Tages (gerechnet als 24 Stunden nach Kauf der VIP Mitgliedschaft) eine Serie bis zur letzten verfügbaren Folge gelesen wurde.
    2. VIP Inhalte für mehr als 1 Tag (gerechnet als 24 Stunden nach Kauf der VIP Mitgliedschaft), mit der von dir erworbenen VIP Mitgliedschaft, gelesen wurden.

    Du kannst deine VIP Mitgliedschaft jedoch zu jeder Zeit kündigen. Mit der Kündigung deiner VIP Mitgliedschaft wird die Erneuerung und automatische weitere Zahlung beendet, während du noch für die restliche Laufzeit deiner VIP Mitgliedschaft Zugriff auf die VIP Inhalte hast.
  • Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Zahlung abgelehnt werden kann.

    Im Moment bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten von unterschiedlichen Anbietern an. Bitte probiere mehrere Möglichkeiten aus, um zu sehen, ob die Zahlung funktioniert. Falls dies nicht funktionert, empfehlen wir, den Kartenanbieter / deine Bank zu kontaktieren, bevor ein erneuter Kauf getätigt wird.

    Alternativ zu den auf der Webseite angebotenen Zahlungsmöglichkeiten stehen dir in der App die vom Google Play Store und dem Apple App Store angebotenen Zahlungsmethoden zur Verfügung. :)

    Für weitere Fragen wende dich bitte an unseren 1:1 Kundenservice.
    Wir helfen dir gerne weiter.
  • Ja, für die VIP Mitgliedschaft stehen dir auch andere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, wie beispielsweise Paypal.
    Wenn dir diese Zahlungsmöglichkeiten nicht zusagen, kannst du die VIP Mitgliedschaft auch in unserer App erwerben, dort stehen dir alle vom Apple App Store oder Google Play Store angebotenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.